Baptistengemeinde Wiesbaden
Im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland, K.d.ö.R

Gemeinsam statt einsam! Wir sind aktiv

Ob Wandern, Fahrradfahren, Silvester feiern oder Frühstücken: Wir machen es gemeinsam. Mehrmals im Jahr treffen wir uns, um gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen. Der Austausch untereinander, aber auch die fröhliche, entspannte Atmosphäre stehen bei uns im Fokus. Ob mit oder ohne Kinder, alle Ehepaare sind bei uns herzlich willkommen.

Treffpunkte

Alle 1 - 2 Monate überwiegend außerhalb des Gemeindezentrums. Diese werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Wer sind wir?

Ehepaare aller Altersklassen

Was machen wir?

  • Wochenendausflüge, Rad- u. Kanutouren, Wanderungen, Theaterbesuche
  • Besuch von Straußwirtschaften, Essen im Restaurant
  • Grillabend im Garten eines Ehepaares (1x jährlich) sowie Abendessen mit selbst zubereitetem Candleligtdinner im neuen Gemeindesaal
  • gemeinsame Neujahrsnacht
  • themenbezogene Vormittage, Treffen zu Ehe- und Familienthemen