Baptistengemeinde Wiesbaden
Im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland, K.d.ö.R

Wer sind wir?

Ca. 15-20 Jungs und Mädels im Alter von 13 bis 15 Jahren.

 

Was machen wir? 

Die Jugend unserer Gemeinde ist eine bunte Gruppe von Jugendlichen ab 13 Jahren. Jeden Freitag treffen wir uns um 18 Uhr im Jugendraum, um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.

Dabei spielen wir Spiele, singen Lobpreis, schauen Filme und reden über Gott und die Welt. Dabei ist uns vor allem die Gemeinschaft wichtig und dass jeder die Möglichkeit hat, sich frei zu entfalten. Jeder soll und darf seine Einzigartigkeit entdecken, wie er erschaffen wurde. Für Essen und Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Du lernst viele großartige Menschen kennen und hast die Möglichkeit, über das zu reden, was Dich bewegt. Du hast Fragen oder möchtest mit uns in Kontakt treten? Wir sind erreichbar über:

pastor-jungegemeinde@baptisten-wiesbaden.de