Baptistengemeinde Wiesbaden
Im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland, K.d.ö.R

Volleyball

Einer für alle-alle für einen -
Gemeinsam den Ausgleich schaffen

Es ist schon eine lustige Truppe, die sich da jeden Dienstag trifft, um für den sportlichen Ausgleich zur Schule, der alltäglichen Arbeit oder dem Büro-Job zu sorgen. Besonderes Können wird nicht vorausgesetzt – deshalb hat man manchmal das Gefühl, dass nach dem Motto gespielt wird: "Hauptsache, der Ball bleibt in der Luft, erlaubt ist da alles". 

Da wird jeder Ball gefeiert und dazwischen drin bleibt auch mal Zeit für eine kleine Pause. Im Durchschnitt sind es 15 Volleyballbegeisterte die sich sammeln. Je nach Wetter und Stimmung auch mal 25 oder mehr. Deshalb gilt das Motto: Je mehr Leute, desto mehr FUN!

 

Fragen, Kontakt oder Interesse mitzumachen? Wir antworten gerne über: Mail an das Volleyballteam